Samstag, 14. Juni 2014

Lebenszeichen & Haul der letzten Tage

Nach ewigen Wochen muss ich mich endlich mal wieder melden. Bei mir ist soweit alles gut, nur Beruf und Schule machen sich was meine Freizeit betrifft grad ziemlich bemerkbar. Nächsten Monat haben wir Zwischenprüfung und bald sind 6 Wochen Ferien, da komme ich dann vll wieder mit ein paar tollen Lacken für euch :)

Heute gibt's für euch auf jedenfall die Lacke welche die letzten 2 Wochen bei mir eingezogen sind.
Da gibt's einmal eine Beautyzone Bestellung:


Und natürlich die Neon LE von Essie:


Bis auf Sittin Pretty sind alle von Beautyzone. Sittin Pretty (Lila) war ausverkauft, deswegen hab ich mir diesen im Müller gekauft. Alle anderen sind in der US Version mit dem schmalen Pinsel.

Aber ich war auch so immer mal wieder im Müller oder DM und da hab ich u.a. die 20% auf Nagellack im Müller ausgenutzt. Jedenfalls war die letzte Zeit ziemlich Essie lastig. 


Über die Resort Fling Collection hab ich mich sehr gefreut, auch sie durfte bei mir einziehen genauso wie 3 weitere Essie Klassiker. Die beiden bleached Neons sind dann auch einfach so in mein Körbchen gehüpft :)

Alles in allen: man sieht es ist Sommer, meine Beute ist sehr Neon lastig ;)


Bis hoffentlich bald meine Lieben 
X Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen