Freitag, 11. Juli 2014

Maybelline Color Show Acid Wash Effect | Lilac Rebel



Hey ihr Lieben, mitten im Zwischenprüfungsstress meld ich mich mal wieder mit einem schnellen und aktuellen NOTD :) 
Im Müller habe ich die Acid Wash LE erstanden und da musste ich glatt zum Wochenende einen lackieren. Heute mache ich einen faulen Freitag. Nägel lackieren, lernen, lesen und ein bissl TV schauen. Mehr läuft heut nicht.



Jetzt aber zu dem Lilac Rebel. Es handelt sich bei der LE um Jellylacke mit verschieden großen weißen Hexagons und kleineren weißen Partikeln. Lilac Rebel ist relativ dünnflüssig und trocknet recht schnell, sehr gute Eigenschaften, denn den Lack sollte man 2-3 mal dünn schichten um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Bei zu dicken Schichten wird das Finish sehr klobig und dick, weshalb dünnere Schichten einfach eher zu empfehlen sind. Jedenfalls sollte man ordentlich zum Topcoat greifen um das Finish etwas zu glätten. ;) 
Ein toller und außergewöhnlicher Lack für einen Drogerie Lack. 


Freu mich das ich alle Lacke der LE erstanden habe. Aber ich bin weiter auf Nagellackjagt, es gibt so einige Schätze welche demnächst limitiert auf den Markt kommen und total meinen Namen schreien. 


Nun wird's aber wieder Zeit für mich, versuche aber mich bald wieder mit einem kleinen Post zu melden.

X eure Lia 

1 Kommentar: