Mittwoch, 2. April 2014

NOTD | Yes Love - Graffiti 578

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch gestern schon einen Lack in Teal vor die Nase gesetzt habe, gibt es heut eine Premiere auf meinem Blog. Wie schon angekündigt möchte ich mich, wenn es meine Zeit mal zulässt, gern an Bloggeraktionen anderer Bloggerladys beteiligen. Heut ist Mittwoch und der Mittwoch ist ja immer der Tag von Lena und Cyw mit ihrer Aktion Lacke in Farbe und Bunt.

Diese Woche wünschen sich die Beiden Hellgrün. Gesagt, getan und somit habe ich meine Sammlung nach einem hellgrünen Lack durchsucht und dieses Schätzchen gefunden.
Es handelt sich um einen Lack einer spanischen Marke Namens: Yes Love. Er stammt aus der Graffiti/Speckled Collection und hat als Basis Farbe ein wunderschönes, pastelliges aber auch ausdruckstarkes Hellgrün. Gesagt,


Ich hab mir heute sogar mal mühe gemacht und den Nagelrändern ein Clean Up gegönnt, obwohl ich den Lack im Grunde ohne Patzer auf die Nägel bekommen habe. Ihr müsst verstehen, diese Art von Clean Up hab ich bisher noch nicht so häufig gemacht ;) Aber ich werde mich anstrengen und es auf jedenfall immer dann machen wenn es nötig ist. Eine unsaubere sieht keiner gerne.

Wie findet ihr das Schätzchen? Ich mag es sehr.




Liebe Grüße von
Eurer Lia

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack! Solche Exemplare gibt es in Deutschland ja viel zu selten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir richtig gut! ♥
    hab eh so 'ne Schwäche für Graffiti-Lacke :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt super schön aus! Ich mag solche Lacke super gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke übrigens für deine Tipps :) Ich werde das mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack, der auf Deinen Nägeln ganz toll aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Pastell - aber so mit diesen schwarzen Glitterteilchen geht das durchaus! Hübscher Lack und ein toller Einstieg in die Aktion :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich ärger mich echt, dass es keinen Jumex Laden in meiner Nähe gibt - diese Lacke sind so schön!

    Und weil mir dein Blog insgesamt gut gefällt, hab ich dich für einen Award nominiert - Näheres kannst du bei mir nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen