Samstag, 22. März 2014

St. Patricksday Nailart

Auf Facebook wurde ich für ein perfektes NOTD für St. Patricksday inspiriert. Oder besser: ich hab es einfach so gut ich konnte abgekupfert. Schande über mein Haupt, doch es war einfach zu toll, es war Grün, es hatte ein Kleeblatt, es war Liebe auf den ersten Blick. 


Ihr bekommt hier mein erstes Gradient zu sehen, für meinen ersten Versuch bin ich sogar sehr zufrieden. Das Stamping wollte ich noch One Stroke verfeinern, aber das hab ich dann zeitlich leider nicht mehr hinbekommen.


Und da ich endlich wieder tolle Nägel habe und ein Haufen toller grüner Lacke angesammelt habe, wird es jetzt einmal die Woche "One Day in the Week for Green" bei mir heißen. Dazu aber die Tage mehr.

Auch möchte ich mich mehr an anderen Bloggeraktionen beteiligen. Ab April wird es auf jedenfall aufwärts gehen, denn in einer Woche ist meine Prüfung und danach werde ich definitiv mehr Zeit haben :)

Also, habt noch ein schönes Wochenende XX
Eure Lia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen