Sonntag, 16. Februar 2014

Media Haul

So meine Lieben,
Wieder gab es lang nix mehr von mir zu hören. Meine Lacke mussten noch etwas warten, aber langsam geht es mit der "Nagelplanung" voran.

Näheres dazu in den nächsten Tagen. Der Post dazu ist schon vorbereitet ;)

Dafür habe ich mir gestern nach einem harten THW Ausbildungstag ein bisschen was in der Stadt gegönnt. Diesmal aber keinen Nagellack.


Die 2.-4. Staffel Greys Anatomy musste einfach mit. Ich liebe diese Serie. Drama Drama Drama Baby! Demnächst möchte ich sie mir komplett auf Englisch ansehen.

Me Before You. Mein erstes Buch auf Englisch. Hat mich schon in deutsch gefesselt, nun werde ich es mir mal anders zu Gemüte führen. Ein besseres englisches Verständnis ist 2014 mein großes Ziel.

Sorcery ist ein PS3 Spiel welches man mit dem Movecontroller zockt. Muss ich unbedingt mal probieren damit die Controller mal zum Einsatz kommen. 


Lest ihr auch Bücher auf englisch? Oder schaut ihr Filme/Serien in der Sprache?
Die Tage gibt's auf jedenfall 2 Posts zum Thema Nägel & Nagellack, vorbereitet sind sie auf jedenfall schon mal. 


Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen