Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacura Quick Gloss Top Coat I

Hallo meine Lieben,

Endlich lasse ich mal wieder etwas von mir hören. Der neue Job macht Spaß aber er nimmt (besonders auch durchs Schichten und 2 mal die Woche noch betriebsinterne Schulungen nach der Arbeit) viel Zeit in Anspruch. Das Bloggen wird weiter gehen allerdings kann es weiterhin mal zu der ein oder anderen Durststrecke kommen, was neue Posts betrifft.

Nun aber zum Thema: 
Bei Aldi Süd habe ich mir die Woche mal den Quick Gloss Top Coat von Lacura mitgenommen. Dieser wird ja als kleines Low-Budget-Wunder in der Blogosphäre gehypt, besonders auch als Nachfolger des BTGN. Der Preis lag glaube bei 1,99€ (muss ich das nächste mal besser drauf achten). 
Der Top Coat wird nun von mir ein paar Wochen getestet, bin schon sehr gespannt ob er sich bewähren wird.


Habt ihr ihn schon mal probiert?

Morgen erwarte ich ein paar Pinsel welche ich für das Clean Up nach der Maniküre nutzen möchte. Da hab ich bisher noch keine Erfahrung und will ich mich mal dran ausprobieren.


X Eure Lia

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn, obwohl er jetzt so ab der Hälfte der Flasche etwas zickig wird und Fäden zieht. :)

    AntwortenLöschen