Samstag, 4. Januar 2014

NOTD für Silvester

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Umzug ist endlich geschafft, die alte Wohnung übergeben, für 2014 hab ich einen neuen (Traum-)Job und somit starte ich glaube ziemlich gut ins neue Jahr.

Nach Ewigkeiten bin ich auch endlich wieder zum Lackieren gekommen. Hatte Lust auf was schlichtes und das ist dabei raus gekommen: 


Ein schönes schlichtes Glitter-Jelly-Sandwich. 
Verwendet habe ich dafür eine Schicht Essence Color&Go 152 Give Me Nude, Baby!, ein tiefgezogenes French mit dem P2 Glamorous Finish Glitter Topcoat, dann noch eine Schicht vom Essence und zum Schluss eine Schicht Seche Vite  


Jetzt bleibt mir nur noch euch ein Frohes neues Jahr zu wünschen. Von mir werdet ihr von jetzt an auch wieder mehr hören. Allerdings werden es nur Posts über das Handy sein, da wir immer noch keinen Termin mit dem Techniker unseres Internetanbieters haben. So kann ich euch aber mindestens meine NOTDs zeigen :)

X Eure Lia

Kommentare:

  1. Der P2 Topper ist eine Wucht :) Richtig schöner Lack

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, der mich ein wenig an meine Weihnachtsnägel aus dem letzten Jahr erinnert. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen: Meine Weihnachtsnägel 2012

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen