Dienstag, 3. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Orange - P2 Sun Love LE Summer Heat

Hey meine Lieben,

heute geht es in die 2. Runde der Rainbow Week und zwar mit der Farbe:



Ich trage wenig Orange, da es wenige Orange Lacke gibt, welche mir gefallen oder mir stehen würden. Allerdings werde ich mich heute bestimmt eines besseren gelehrt werden, denn die anderen Mädels haben bestimmt richtig tolle Lacke ausgesucht.


Ich hab für euch heute einen Lack aus der P2 Sun Love LE aus dem Jahr 2010 (wenn ich mich genau erinnere). Er gefällt mir ziemlich gut. Aufgetragen habe ich ihn in 3 dünnen Schichten. 


Ohne Blitz

Mit Blitz

Nochmal mit Blitz

Und noch einmal ohne Blitz, knallig oder? :)

Ein schöner Flakon, finde ich


Base Coat: ProFrench Nailife Hardener von Manhattan
Farblack: P2 Sun Love LE - Summer Heat
Top Coat: BTGN Top Sealer - Fast Dry


Und nun bin ich gespannt, welche Lacke die anderen Mädels uns heute zu zeigen haben. :)

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine von http://lackliebe.blogspot.de  

Fio von http://fiobeauty.blog.de   
Laura von http://favoritenails.blogspot.de/  
Bea's Lackladen http://lackladen.blogspot.de/ 
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Gina von www.clichepink.blogspot.de/
Sarah von http://www.fanailtic.blogspot.de/
Aleksandra von www.aleksandrasbuntewelt.blogspot.de/






Bis morgen
Eure Lia X

Kommentare:

  1. oh, der ist auch schön
    zu der Zeit wo es die LE gab, war ich noch kein Lackjunkie ;D

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist zwar nicht meine Farbe, aber ich finde den Schimmer sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja Orange nicht so und wenn es dann auch noch Metallic ist.....nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs auch nicht so mit Orange, da sind wir zum Glück nicht allein :D Dieser war auch der einzige der glaub so richtig Orange ist in meiner Sammlung

      Löschen
  4. Hm.. schöner Schimmer..aber die Farbe Orange an sich.. arghh... Nicht so meins.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ihn auch nur einmal getragen, 2010 als ich ihn gekauft habe. :D
      Ich finde Orange passt nicht so für Nägel

      Löschen
  5. Das Finish gefällt mir total gut ich hab da einen Lack von Catrice der auch in die Richtung geht trage den dann doch aber eher im herbst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Metallischer Schimmer :D sowas liebe ich ja. Da kann man über das orange auch locker mal hinwegsehen, haha <3

    AntwortenLöschen