Mittwoch, 4. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Gelb - Catrice Sunny Side

Hey Mädels!

Es ist wieder soweit. Heute ist Mittwoch und dies heißt im Rahmen der Rainbow Week, dass heut folgende Farbe dran ist:




Gelb ist ja immer so eine Sache, ganz ehrlich? Ich hatte ja schon mit Orange ziemliche Probleme, doch mit Gelb wird es richtig schwierig. Diesen Lack habe ich extra noch für die Challenge gekauft, da ich sonst nur einen aus dem Ciate Kalender vom letzten gehabt hätte. Meiner Meinung nach haben gelbe Lacke nicht so einen Reiz, weil gelbe Nägel mich immer an ungepflegte Nägel erinnern (ist nun mal so, denn Gelb steht mir absolut nicht wie ihr sehen werdet ;))

Für euch hab ich also den Catrice Sunny Side aus der L`Afrique, C`est Chic LE.
Wie ihr seht, handelt es sich um einen Lack mit Sandfinish. In der Flasche sieht man noch etwas Glitzer, auf dem Nagel ist von diesem aber nix mehr zu sehen.
Und nun genug gerede, lassen wir die Bilder sprechen :)

Ohne Blitz


Mit Blitz
Der typische Catrice Flakon nur der Deckel hat ein Muster :)

In der Flasche erkennt man leicht etwas feinen Glitzer



Base Coat: ProFrench Nailife Hardener von Manhattan
Farblack:Catrice L'Afrique C'est Chic LE - Sunny Side



Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei :)

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine von http://lackliebe.blogspot.de  

Fio von http://fiobeauty.blog.de   
Laura von http://favoritenails.blogspot.de/  
Bea's Lackladen http://lackladen.blogspot.de/ 
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Gina von www.clichepink.blogspot.de/
Sarah von http://www.fanailtic.blogspot.de/
Aleksandra von www.aleksandrasbuntewelt.blogspot.de/






Bis morgen
Eure Lia X


Kommentare:

  1. Gelb ist echt schwierig und sieht schnell einfach ungesund aus :D ich hab aber festgestellt, dass gerade so zarte, pastellige gelbs eigentlich ganz gut gehen :)
    Den Sandlack find ich hübsch (habe den blauen aus der LE) und eigentlich gaar nicht so schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den mega hatte ich mir auch überlegt :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. achh die Catrice LE... Da bin ich 2x erfolgreich dran vorbei gekommen! :D
    Wo ich doch sonst so eine Sandlack Schwäche habe..

    AntwortenLöschen
  4. Die LE gibt es immer noch bei mir und wenn sie nicht bald verschwindet landet wohl bald wirklich ein Lack draus bei mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich mir auch gekauft, nur um einen gelben Sandlack zu haben :) Allerdings finde ich Sandlacke anderer Firmen schöner....

    AntwortenLöschen