Montag, 2. September 2013

[Challenge] Rainbow Week - Rot - China Glaze Ruby Pumps

Sooo ihr Lieben,

heute startet die Challenge von Julia und ich war sooo begeistert, dass ich auch mit machen wollte. :)
Jeden Tag gibt es eine vorgegebene Farbe, welche man natürlich im Regenbogen findet. Am Sonntag gibt es dann eine Rainbow Mani. Noch haben wir Sommer, also lasst uns die tollsten Farben rausholen, welche wir in unseren Sammlungen haben :)





Und da heute Montag ist, starten wir mit der wohl klassischsten Nagellackfarbe die es gibt:





Der Lack, welchen ich heute vorstellen möchte, ist für mich der perfekte rote Nagellack. Ich trage nicht oft rot auf den Nägeln, deswegen hab ich auch nicht soo viel Lacke in dieser Farbe wie vielleicht von anderen Farben. Also Vorhang auf für Ruby Pumps von China Glaze.

Mit Blitz

Ohne Blitz

Ohne Blitz

Das Fläschchen in dem typischen China Glaze Design

Große Liebe

Im Kontrast zur Jeans mit Blitz (ist dieses Rot nicht genial??!?!?!?!?!)

Im Kontrast zur Jeans ohne Blitz



Ruby Pumps gab es mal in einer LE, ist aber auf vielen Onlineshops noch zu finden. Diese Farbe ist mit eine der bekanntesten von China Glaze. Kann man super zur Jeans tragen (siehe die Bilder) oder auch zu etwas feineren Klamotten. Und jetzt noch ein paar Infos zu meiner Mani:

Base Coat: ProFrench Nailife Hardener von Manhattan
Farblack: China Glaze - Ruby Pumps
Top Coat: BTGN Top Sealer - Fast Dry


Und nun bin ich gespannt, welche Lacke die anderen Mädels uns zu zeigen haben. :)

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine von http://lackliebe.blogspot.de  

Fio von http://fiobeauty.blog.de   
Laura von http://favoritenails.blogspot.de/  
Bea's Lackladen http://lackladen.blogspot.de/ 
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/





Bis morgen
Eure Lia X


Kommentare:

  1. Ist der schön :) vor allem wegen der Glitzerpartikel. Obwohl ich ihn ein bisschen weihnachtlich finde, um ehrlich zu sein :D
    Aber so passt er auch wenn es mal etwas feiner und festlicher zugeht!

    Ich mache übrigens auch bei der rainbow week mit :)
    Meinen Beitrag findest du hier: http://fanailtic.blogspot.de/2013/09/challenge-day-02-rainbow-week-day-01-rot.html
    Auf eine bunte Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ein wirklich schöner Lack *-*
    Erinnert mich an meinem Liebling des letzten Jahres- Leading Lady von Essie :D
    Ich liebe ja rote Nägel sowieso, von daher würde ich es zu allem tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wirklich schönes dunkles Rot :) Der Glitzer darin ist wirklich tooooll <3 :)
    Bei mir geht's heute etwas knalliger zu :D :P

    LG FIO
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schöner Glitzerlack
    Ich muss auch ein bisschen an Leading Lady denken, der stand bei mir sogar auch zu Wahl, aber dnn hab ich mich doch für einen anderen entschieden :D

    Liebe Grüße
    http://clichepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der glitzert ja schön.
    Sonst mag ich rot nicht so gern, aber der würde mir auch gefallen.
    Meiner glitzert zwar auch, aber anders und ist heller. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, Ruby Pumps....der steht auf noch auf meiner eeewig langen Wunschliste. Ich finde, den Lack MUSS man einfach haben :D

    AntwortenLöschen