Donnerstag, 5. September 2013

[Challence] Rainbow Week - Grün - Nubar Reclaim

Huhu :)

soo meine Lieben. Heute ist im Rahmen der Rainbow Week meine Lieblingsfarbe dran:






Heute stelle ich euch einen meiner liebsten Lacke vor, wenn nicht gar meinem Lieblingslack. Es ist der Reclaim von Nubar. Ein herrlich grüner Holo :) So einen tollen Lack in der Art und der Farbe habe ich sonst noch nicht gefunden. Absout die große Liebe. Aber bevor ich groß weiter rede lasse ich einfach mal die Bilder sprechen und zwar in wahrsten Sinne des Wortes: ACHTUNG BILDERFLUT !!! Ganze 18 Bilder, konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte, sehen alle so toll aus...


In der Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Sonne

Im Schatten

Schatten

Blitzlicht :)

Blitzlicht

Den Flakon finde ich richtig schön





Base Coat: ProFrench Nailife Hardener von Manhattan
Farblack: Nubar - Reclaim



Tut mir doch den gefallen und schaut euch auch an welche Lacke die anderen Mädels heute vorstellen :)

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/
Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/
Janine von http://lackliebe.blogspot.de  

Fio von http://fiobeauty.blog.de   
Laura von http://favoritenails.blogspot.de/  
Bea's Lackladen http://lackladen.blogspot.de/ 
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Gina von www.clichepink.blogspot.de/
Sarah von http://www.fanailtic.blogspot.de/
Aleksandra von www.aleksandrasbuntewelt.blogspot.de/






Bis morgen, dann geht es mit Blau weiter :)
Eure Lia X

Kommentare:

  1. ho ho holoooooooo *_*
    voll schön

    AntwortenLöschen
  2. hahah, manchmal muss so eine Bilderflut einfach sein! :D
    Geile Sache dir Lack! :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderflut ist absolut berechtigt :D
    Einfach nur meeega, dieser Hololack :) ich würd mir vermutlich nur noch auf die Finger glotzen an deiner Stelle, haha

    AntwortenLöschen
  4. Neid, Neid, Neid und nochmal Neid. Wie lange dieser Lack schon auf meiner Liste steht. Leider ist er mittlerweile extrem schwer erhältlich :(

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunder- wunder- wunderschöner Hololack *_*

    AntwortenLöschen
  6. woooow was für ein wunder wunder wunderschöner lack :) toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Was eine Bilderflut! :D <3
    Mega toller Lack ich schaff es bei Holo Lacken einfach nicht das richtig mit der Kamera einzufangen ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen