Freitag, 4. Januar 2013

NOTD Kiko Steel Grey

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein Nail of the Day. Vor kurzem kam ja die Kiko Lieferung an, in der u.a. alle 4 Lacke aus der Lavish Collection dabei waren.

Für mich ist der Steel Grey der Allererste Holo-Lack, welchen ich bisher lackiert habe. Ohhh große Liebe, ich kann garnicht aufhören auf meine Nägel zu schauen.

Aufgetragen habe ich eine Schicht Basecoat von Manhattan, 2 Schichten Kiko Steel Grey und als Finish den BTGN.



Hersteller: Kiko (Lavish Collection), Steel Grey
Preis: 4,90€ (zur Zeit im Sonderangebot für 3,60€)
Inhalt: 11ml
Farbe: mittleres Grau (Steel Grey passt perfekt), holografischer Effekt im Sonnen- & Kunstlicht, bildet das für Holo-Lacke typische V und schimmert wunderbar in Regenbogenfarben über den ganzen Nagel
Finish: recht matt, aber der Holoeffekt bleibt mit einem Topcoat super erhalten.
Auftrag: wunderbar einfaches Lackieren. Recht dünner Pinsel, zickt kaum rum, trocknet extrem schnell. Perfekt also
Deckkraft: bei mir 2 Schichten (die erste Schicht lackier ich immer sehr dünn), aber eine reicht bestimmt auch schon. 
Haltbarkeit: habe ihn jetzt 24h drauf und er hält perfekt. Dabei wurde er heut ziemlich beansprucht (aufräumen, putzen...) mit einer dünnen Schicht BTGN keine Tipwear. Laut anderen berichten: Haltbarkeit zwischen 2-4 Tagen.


Und hier bekommt ihr noch ein paar Bilder, leider wieder nur mit meinem Iphone aufgenommen und deswegen nicht die beste Qualität, aber ich muss sagen, das Iphone macht immerhin noch bessere Fotos als meine Digital Camera, welche irgendwie arge Probleme mit dem Digital Zoom bei Nahaufnahmen hat :(

 ohne Blitzlicht

 mit Blitzlicht

unter Leselicht, ohne Blitz

unter Leselicht, ohne Blitz



Ohhh ja ich habe mich auch in diesen Lack sofort verliebt und er wird bestimmt im Frühling oder im Sommer sobald die Sonne rauskommt oft getragen :)


Und euch wünsch ich nun ein schönes Wochenende
X eure Lia

1 Kommentar: