Sonntag, 23. Dezember 2012

NOTD China Glaze Glistening Snow

So meine Lieben
Heute bekommt ihr von mir ein NOTD aus der akutellen Holliday Joy 2012 LE von China Glaze. Der Lack trägt den Namen "Glistening Snow" und genauso sieht er auch aus. Wenn der Lack gut hält (Glitzerlack mag mögen meine Nägel nicht immer so) dann bleibt er auch morgen mein Lack für Heiligabend. Bei uns in Süddeutschland sollen es an die 20° werden, das ist nicht weihnachtlich und hat auch nichts mit weißen Weihnachten zu tun. Mit Glistening Snow habe ich immerhin den Schnee auf dem Nägeln ;)
Aber schaut doch am besten einfach selbst, auch wenn die Kamera mal wieder die wirkliche Schönheit dieses Lackes nicht ganz einfangen konnte.

 Das dynamische Duo, verwendet habe ich 2 Schichten CG Glistening Snow und eine dicke Schicht Seche Vite Try Fast Topcoat

 Der Glistening Snow besteht aus sehr feinem silber-weißem Glitter welcher schon fast holografisch wirkt und deswegen in allen Farben reflektiert

 Mit 1-2 großzügigen Schichten eines guten Topcoats bekommt man ein glattes glänzendes Finish

 Bei mir war es Liebe auf den ersten Pinselstrich

Auch wenn dieses Bild etwas unscharf ist, hier sieht man den Glitzereffekt besonders am kleinen Finger sehr schön. So schauts in real auch aus :)


 
Hersteller: China Glaze (Holliday Joy 2012 LE) Glistening Snow
Preis: 2,99$ + Shipping bei Transdesign, nur übers Internet zu bekommen da es keine Vermarktung in Deutschland gibt)
Inhalt: 14ml
Farbe: silber-grau-weiß mit vielen glitzerpartikeln welche fast holografisch in allen Farben reflektieren
Finish: matt, glänzendes Finish wird mit einigen Schichten Topcoat aber gut erreicht
Auftrag: typisch für CG ein langer & recht dünner Pinsel, unkomplizierter Auftrag. Trocknet sehr schnell
Deckkraft: bei mir 2 Schichten (die erste Schicht lackier ich immer sehr dünn), aber eine reicht bestimmt auch schon. Perfekt!
Haltbarkeit: bei mir hat er leider schon nach 24 Stunden angefangen zu splittern, aber ich habe ihn auch ziemlich beansprucht und vielleicht liegt es auch an der extrem dicken Schicht Topcoat

Jedenfalls hat der Lack seinen Namen eindeutig verdient und er schaut wirklich aus wie glitzernder Schnee. Einer meiner absoluten Favoriten!
 
 
Liebe Grüße kurz vor Heiligabend
X Eure Lia 

Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack ist der Wahnsinn, der funkelt total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja wunderschön aus!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen