Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
ein paar Wochen lang habt ihr nun schon von mir nix hier auf dem Blog gehört.
Erst war ich lange krank, dann habe ich eine neue Stelle angetreten und dann hatte ich generell auch noch so einiges um die Ohren.

Aber nun bin ich wieder zurück und ich habe ein paar schöne Dinge im Gepäck über die es wirklich wert ist den ein oder anderen Blogpost zu verfassen. Dabei handelt es sich um ein paar Buchrezessionen, viel Nagellack und NailDesign sachen und ein ganz spezielles Buch, welches eindeutig mehrere Posts von mir bekommt ;)

Also werdet ihr so einiges zu sehen bekommen.
Leider habe ich immer noch keine gute Cam, aber ich habe mir nun vorgenommen zu sparen und werde mir dann im Laufe des Jahres eine DSLR zulegen. Allerdings wird das einige Monate dauern, da dieses Jahr noch einige andere und wichtigere Anschaffungen ins Haus stehen.
Gut Ding will Weile haben.

Und hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch alles in nächster Zeit zu erwarten hat :)



Natürlich sind das nicht alle Lacke, welche in letzter Zeit dazu gekommen sind. Aber ich habe nur eine kleine Auswahl mit auf das Bild gepackt ;)


Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen, genießt die Sonne.
X Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen