Montag, 3. Dezember 2012

Transdesign No. I

Heute bin ich nach Haus gekommen und sah freudig eine Small Flatratebox im Flur liegen. Konnte nicht anders als sie gleich an mich zu reißen und zu öffnen. Zum Vorschein sind 9 kleine Schätze, welche ich mir bei Transdesign bestellt habe.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich immer noch keine gute Kamera habe, kann zur Zeit leider nur mit meinem iPhone Bilder aufnehmen.

Aber dafür werde ich euch baldigst viele Swatches zeigen, versprochen :)


 Meine erste Transdesign Bestellung
 
China Glaze - Winter Holly, It's A Trap-Eze!, Light As Air, Pizzazz, Ruby Pumps

  China Glaze - Ruby Pumps, Lubu Heels, Smoke And Ashes, Glitter All The Way & ORLY - Mysterious Curse

 China Glaze - Pizzazz

 China Glaze - It's A Trap-Eze!

 China Glaze - Light As Air

 China Glaze - Lubu Heels

 China Glaze - Glitter All The Way

 China Glaze - Ruby Pumps

 China Glaze - Smoke And Ashes

 China Glaze - Winter Holly

 Orly - Mysterious Curse


Für meinen Nagelfächer habe ich schon alles geswatcht und morgen werde ich mir auch gleich den Ersten lackieren, dann bekommt ihr auch ein passendes NOTD :)

Bin grad total Happy, wahrscheinlich ein neuer Job, mein Netbook ist da und läuft super (schreibe hiermit meinen ersten Blogeintrag darauf), mein Freund hat endlich zu einer Katze zugestimmt, verliebt wie am ersten Tag und überhaupt fühl ich mich zu Hause grad voll wohl und die Weihnachtszeit liebe ich so und so!

 Demnächst aber mehr dazu 


XOXO Lia   

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Lacke!!! Ich freue mich schon sehr auf die Swatches:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen