Dienstag, 27. November 2012

Endlich Mobil & NOTD - China Glaze 'Ring In The Red'

Hallo ihr Lieben!

ich kann es grad garnicht fassen.
Eigentlich wollte ich zu Weihnachten ein Kindle Fire HD haben, allerdings war ich mir nicht ganz so sicher, ob es auch wirklich das passende für mich ist.
Heute habe ich bei der Amazon Cyber Monday Woche zugeschlagen. Für mich gab es nun statt dem Mini-Amazon-Tablet in 7 Zoll ein 11 Zoll Netbook von Acer.
Das Acer One 725 in Blau. Ist es nicht eine tolle Farbe?
Bezahlt habe ich 295€ und ich bin mehr als zu frieden!
Für den Kinde Fire HD hätte ich in der größeren Variante 250€+20€ fürs Netzteil gezahlt.
Also habe ich mit grad mal 25€ mehr auch ein wesentlich besseres Produkt erhalten.
Mit diesem Netbook kann ich einfach mehr anstellen als mit dem Kindle Fire.
Dank meines UMTS-Sticks kann dann auch bloggen wenn ich unterwegs bin.

Ihr wisst es ja noch nicht, aber ich bin so ein bisschen "Technik geil", lieg u.a. daran, dass ich schon mit Nintendo, Atari und einem 386ger aufgewachsen bin und später auch eine entsprechende Ausbildung gemacht habe. Jedenfalls fühle ich mich heute immernoch mit Rechnern, Konsolen und allerlei Technik-Gedöhns extremst wohl. Zwar arbeite ich nicht mehr direkt in der IT aber immerhin hab ich mich zur Mikrotechnologie bewegt, also mein Fachgebiet spezialisiert ;)

Jedenfalls freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, da es a) mein Weihnachtsgeschenk sein wird und b) es etwas technisches ist, was mich oft und viel auf meinen Wegen begleiten wird.

Sobald mein Schätzelein da ist (ich hoffe Mittwoch ist es soweit!) werde ich mich natürlich wieder hier dazu ausführlich melden ;)


nun aber zu etwas ganz anderem, meinem ersten NOTD auf diesem Blog, ja eine meine anderen Süchte. Nagellack


NOTD: China Glaze - Ring In The Red

Den China Glaze - Ring In The Red habe ich über einen Ebay-Seller aus Amerika erstanden, es ist eine kleinere Flasche, welche aus einem Quattroset der Let-It-Snow Holliday 2011 Collection stammt.

Es ist ein festlich, roter Glitterlack. Passend zur Weihnachtszeit. Da heute bei uns der Weihnachtsmarkt eröffnet hat, dachte ich es wird langsam Zeit die festlichen Lacke hervor zu zaubern. Und aus der Let-It-Snow Collection gibt es so einge Lacke, welche ich euch noch vorstellen möchte, angefangen mit diesem hier ;)

Er lässt sich wirklich super lackieren, trocknet schnell und hat bei mir mit dem Seche Vite - Try Fast Topcoat 3 Tage ohne Macken überlegt (danach hab ich ablackiert für eine neue Farbe ;))
Das Entfernen war, wie bei Glitterlacken üblich, nicht grad eine schnelle Freude, aber ging für einen Glitterlack doch recht gut von statten.

Bei Transdesign.com ist er noch erhältlich.


China Glaze - Ring In The Red (Let It Snow LE)

China Glaze - Ring In The Red (Let It Snow LE)





So ich hoffe euch hat mein erster bisher recht normaler Blogpost gefallen :)
Die Tage hört ihr auf jedenfall noch mehr von mir, denn viele schöne Packete sind auf dem Weg zu mir, welche ich euch dann auch vorstellen möchte ;)


XOXO Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen