Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beautyzone Bestellung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch so viel zu erzählen und zu zeigen, denn in dieser Woche sind so gut wie alle Lacke welche ich mir bestellt habe (außer der OPI Wooden Shoe Like to Know?)
Die Transdesignbestellung hab ich euch am Montag ja schon gezeigt, gestern habe ich dann das "Keepin Cozy" Set bei der Post abholen und grad eben kam die Beautyzonebestellung an. Nochdazu hab ich ja auch den Ciate Mini Month Adventskalender und werde euch morgen zeigen, was da in den ersten 7 Tagen drinnen war ;)

Allerdings war die Bestellung, welche heute ankam mit ganz schön Wehmut bestückt, denn der "Angel Kiss" Lack von Color Club ist wärend des Transports kaputt gegangen :(
Eine ganz schöne Sauerei, 2 OPI Fläschchen werd ich erstmal ganz schön putzen müssen.

Ich habe es gleich an der Farbe erkannt, dass es sich um den Hololack Angel Kiss Handelt, 
die Farbe auf welche ich mich am meisten gefreut habe :(

Eigentlich waren die Lacke, wie immer von Beautyzone, wirklich gut verpackt

Das ist der Übeltäter

 Der ganze Hals ist abgebrochen, dadurch konnte die Flasche total auslaufen
und richtig eintrocknen :(

Die restlichen Flaschen sind alle OK (bis auf die Verschmutzung
an den beiden OPIs)

 So wunderschön und doch ungebrauchbar


Die gesammte Bestellung

Ich bin schon traurig, dass grad genau die Farbe, auf welche ich mich am meisten gefreut habe, kaputt ist. Aber ehrlich gesagt lag das Problem glaube nicht bei der Verpackung sondern eher an grober Behandlung des Päckchens des Transportdienstleisters. Werde aber trotzdem versuchen ob ich Ersatz für die kaputte Flasche bekomme. 
Über die anderen 5 Farben freu ich mich dafür tierisch und was mich am meisten freut: dass trotz all den Problemen doch alles recht gut gegangen ist, erst hat Transdesign ja meine Bestellung garnicht mitbekommen (obwohl ich sofort gezahlt habe) und nun das kaputte Fläschlein von Beautyzone. Aber gut, dafür gingen alle Lieferungen recht fix, so gut wie alles ist bei mir angekommen (bis auf den einen OPI wiegesagt) und vorallem wurde keine einzige Lieferung vom Zoll abgefangen :)))
Natürlich bekommt ihr die Farben auch alle nach und nach vorgestellt, erstmal muss ich mir aber selbst einen Überblick verschaffen, was da so alles in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt ist.
Einen schönen Nikolaustag 
Eure Lia X    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen