Sonntag, 23. Dezember 2012

still ill & Kiko Lieferung

Seit dieser Woche hat mich die Grippe erwischt.
40° Fieber, Schädelweh, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und vorallem totale Mattigkeit sind das Schlimmste. Bin nur noch am schlafen und an und wann halt zur Ablenkung bissl auf euren Blogs unterwegs um mich mindestens ein bisschen auf zu heitern.

Jedenfalls das Fieber ist nun wieder etwas gesunken, doch leider hat sich nun alles zur Lunge vorgearbeitet. Muss nun aufpassen, dass ich keine Lungenentzündung bekomme. Blöd gelaufen so ein Tag vor Weihnachten und mir gehts immer noch nicht so viel besser. Aber ich  lebe noch, so schnell bekommt ihr mich nicht los.
Diese Lacke werden euch demnächst auf meinen Nägeln erwarten:


OPI The Spy Who Loved Me (herrliches Rot mit ganz feinem goldenem Glitter, Skyfall Collection)
OPI Live And Let Die (sehr dunkles Grün mit goldenen und grünen Schimmerpartikeln, Skyfall Collection)OPI Don't Give Me A Rotterdam (gräuliches blau flieder mit Silberflakes, Holland Collection)
Color Club Cherubic (Hololack, Gold-Bronze?, Halo Hues)
Orly Mysterious Curse (Duochrome Blau/Lila)
China Glaze It`s A Trap Eze! (Creme Weiß mit buntem groben Glitter, Cirque De Soleil LE)
China Glaze Glistening Snow (ganz feiner Glitter, silber grau, im Licht reflextiert er wunderbar in allen Farben, fast ein grober Holoeffekt als würde der Schnee die Sonne reflektieren, Hollyday Joy 2012 LE) 
  China Glaze Winter Holly (dunkles grün Glitter, Holliday Joy 2012 LE)
Dann kam auch noch mein Kiko Päckchen an mit den 4 Holos und 3 weiteren aus dem Standartsortiment. Musste sie einfach haben. Besonders auf den dunklen Holo bin ich gespannt. Hier ein kleines Bild der Schätze.

So ihr lieben, ich versuch noch ein bisschen zu schlafen. Den heute kommt auf jedenfall ein neuer Lack auf die Nägel :) Drückt mir die Daumen, dass es mir im Laufe des Tages wieder besser geht. Mir tut schon die ganze Lunge weh vom blöden husten... 


XOXO Lia
 
   
 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Nagellacke!!!! Ich freue mich schon auf Deine Reviews und Swatches - und folge Deinem Blog nun als erste Leserin:-)

    Aber am wichtigsten ist, dass Du nun schnell wieder gesund wirst. Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke <3
      Das Fieber ist auch seit heute weg, deswegen gibt es nun gleich einen neuen Post zum China Glaze Glistening Snow :)

      *freu* ich hab eine Leserin :)

      Löschen