Mittwoch, 19. Dezember 2012

OPI - Wooden Shoe Like To Know

Soo meine Lieben,

endlich ist es soweit, letzte Woche erreichte mich das letzte Schätzelein meiner Bestellungen aus den Staaten. Dieses mal war es nur ein einzelner Lack, welchen ich aber unbedingt haben musste. Ein Bild gesehen, angefixt und sobald darauf bestellt.

Hier kommen nun die lang versprochenen Swatches und eine kurze Review.


Die Flasche kam gut verpackt, in einer Luftpolstertasche, an. Allerdings ziemlich erfroren 

 Eine wunderbare Farbe aus der Holland-Collection
 
 Swatch mit Blitz aufgenommen

Swatch ohne Blitz aufgenommen


Hersteller: OPI, Holland Collection (LE, Erhältlich seit Frühjahr 2012)
Preis: In deutschen Warenhäusern meist um die 16€, bei Ebay USA eindeutig billiger zu ersteigern
Inhalt: 15ml
Farbe: mittleres Schokobraun mit feinem Mikrogoldglitter
Finish: Cremefinish
Auftrag: recht dünner Pinsel, unkompliziert
Deckkraft: bei mir 2 Schichten (die erste Schicht lackier ich immer sehr dünn), aber eine reicht bestimmt auch schon. Perfekt!
Haltbarkeit: 2 Tage ganz ohne Probleme, aber mit Seche Vite Try Fast Topcoat schnell Tipwear


   2 Schichten OPI Wooden Shoe Like To Know, 1 Schicht Seche Vite Try Fast Topcoat

 Eine sooo wunderschöne Farbe <3

 Der Goldflitter gibt dem Ganzen etwas wirklich edles

Meine neue große Liebe, er hat es sofort gescchafft mein neuer Lieblingslack zu werden

  Leider ist meine Kamera echt schlecht für Nahaufnahmen, in echt schaut er einfach viel besser aus

Hier könnt ihr den Schimmer etwas erkennen


Ich hoffe euch haben das Review, die Swatches und das NOTD gefallen :)
r den Post jetzt hab ich ganze 5 Stunden gebraucht, da ich zwischen drin immer mal wieder geschlafen habe oder mich ausgeruht habe. Warum? Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost. :( 
So habe ich mir meinen Weihnachtsurlaub nicht vorgestellt, hoffentlich bin ich morgen fitter, da ich noch ein Paket an meine Familie zu Weihnachten verschicken wollte und da habe ich noch nicht alles fertig verpackt und gebastelt. 

Morgen sollte dann meine Kiko Lieferung kommen, heute hab ich zum Zeitpunkt der Lieferung geschlafen oder UPS haben unsere Wohnung mal wieder nicht gefunden :(
Dazu gibts morgen ein neues NOTD, muss noch so viel ausprobieren. Hoffentlich gehts morgen besser, hätte jetzt schon wieder Lust auf Veränderung auf den Nägeln, denn auch wenn Wooden Shoe mein neuer Lieblingslack ist und durch den Schimmer sogar etwas in die Weihnachtszeit passen würde, möcht ich euch noch andere tolle Winter-/Weihnachtslacke vorstellen.


X Lia :)      

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen