Sonntag, 25. November 2012

Ein Lebenszeichen...

Nach vielen Wochen möchte ich endlich wieder ein Lebenszeichen von mir verlauten lassen. Ich war gut 5 Wochen krankgeschrieben und nun seit etwa 1 1/2 wieder bei der Arbeit. Es war für mich keine leichte Zeit und deswegen habe ich den Blog, welcher ja noch in seinen Kinderschuhen steht, leider vernachlässigt.

Dennoch habe ich die Zeit etwas nutzen können. Meine Nagelfächer sind angekommen und ich hab fleißig angefangen meine Lacke zu swatchen. Es sind auch wieder neue Lacke hinzu gekommen und vorallem warte ich zur Zeit noch auf Bestellungen von Beautyzone2007, Transdesign, Karstadt (Ciate Mini Mani Month) und 2 anderen. Insgesamt, ohne dem Ciate Kalender, erwarte ich 19 neue Schätzchen u.a. aus der China Glaze Holyday Joy, China Glaze Cirque du Soleil, OPI Skyfall Collection und den Color Club Halo Hues :)

Drückt mir die Daumen, dass meine Lieferungen nicht beim Zoll landen ;) Bis dahin werde ich euch hoffentlich etwas von meinen Swatches zeigen können und NOTD's welche für mich gut in die Weihnachtszeit passen.


Und hier zeige ich euch ein paar Bilder was euch so erwarten wird, denn sobald ich die Nagelfächer richtig sortiert habe und alles fertig ist, werde ich sie euch ausführlich zeigen ;)
Allerdings wandle ich die Fächer etwas ab, ich werde die Swatches mit Kugelketten zusammen halten und nicht mit den mitgelieferten Schrauben, denn an so einer Kugelkette kann ich euch die Swatches besser zeigen und ich finde es auch platzsparender, da ich die einzelnen Ketten so gut an die Wand hängen kann.

 
Die Stäbchen welche noch nicht sortiert sind




 
 Die ersten Fächer/Ketten




 
 Meine Catrice Swatches an der Kugelkette (Kette & Verschlüsse gibt es günstig bei Ebay)



 

Ich hoffe, dass ich euch etwas neugierig machen konnte. Bald kommt mehr von mir und ab jetzt werde ich wirklich versuchen regelmäßig etwas von mir hören zu lassen. Nun fängt ja die Vorweihnachtszeit an und ich hoffe, mein Ciate Kalender kommt noch rechtzeitig zu mir :) Aber überhaupt freue ich mich diese schöne Zeit auch auf meinen Nägeln zeigen zu können, denn die Farben, welche in die Advents- & Weihnachtszeit passen, mag ich besonders.


X Eure Lia    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen