Dienstag, 16. Oktober 2012

Nagellacksammlung Stand Oktober 2012

Seit geraumer Zeit haben mich diese kleinen Flaschen mit bunten Lacken irgendwie infiziert. Nix ist schöner als in Ruhe mir eine Farbe auszusuchen, welche grade meiner Stimmung entspricht und diese auf den Nägeln meiner Umgebung zu präsentieren. Irgendwie schaffe ich es auch nicht wirklich mal einen Monat kein Geld für einen Lack auszugeben, aber langsam sollte ich mich bremsen.

Zur Zeit sind es wohl 157 an der Zahl und ich habe schon wieder neue ins Auge gefasst, ein paar Lacke der China Glaze Holiday Collection 2012. Diese gönne ich mir als persönliches Weihnachtsgeschenk.

Ich habe auf verschiedenen Blogs schon viele schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten gesehen, u.a. in Vitrinen, speziell dafür gebastelte Nagellackregale und und und... für mich hab ich bisher noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Seit kurzem lagern meine Schätze in 3 leeren DM-Lieblinge-Boxen. Da sind sie perfekt vor Licht geschützt und auch Staubfrei gelagert. Noch nicht das Ideal für mich, aber erstmal bin ich mit der Variante zufrieden :)




Die Boxen, ihr kennt sie bestimmt ;)




Die erste Box mit meinen Catrice Lacken, übrigens meine lieblings Drogerie Marke an Nagellacken




Die zweite Box mit Lacken von Essence, P2, MNY und ein paar Anderen




Und die dritte Box mit Manhattan, Maybelline und meinen Lieblingen von China Glaze, Orly und Essie :)



So nun habt ihr erstmal einen kleinen Einblick in eines meiner vielen Hobbys. Bald werde ich mir auch ein paar Nagellackfächer bestellen, solche Displays kennt ihr bestimmt schon von dem ein oder anderem Blogger. Bald werdet ihr auch ein paar NOTD hier finden, vll ja auch schon morgen ;)

Habt noch einen schönen Abend
Eure Lia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen