Dienstag, 16. Oktober 2012

Aller Anfang ist schwer!
Für micht ist es kein richtiger Anfang mehr, ich blogge seit ich etwa 16 Jahre alt bin, damals noch bei my-blog, später hatte ich eine Art CMS "Cutenews" auf meiner eigenen Homepage als Blog verwendet, dann hatte ich mir Wordpress zugelegt und dann kam eine ganze Zeit lang nichts mehr.

Jetzt hab ich wieder irgendwie Lust meine Vorlieben und Erlebnisse mit anderen zu teilen, ob es nun grad wieder meine Nagellacksucht ist oder anderes Wirres aus meinem Leben, an und wann habe ich doch noch das Bedürftnis mich anderen im weiten weiten Web mitzuteilen. Hoffentlich wird es mir nicht schnell wieder langweilig, alles was sich so über die Zeit an Posts zusammen findet, ist ja Herzblut und ein gewissen Maß an Arbeit. Schade, dass ich meine alten Blogs nicht mehr habe, aber vielleicht ist ein Neuanfang ja auch was gutes :)

Eure Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen