Sonntag, 10. November 2013

Stress die Erste

Hey ihr Lieben,
ewig habe ich nicht mehr gebloggt da ich immer wieder mit der Gesundheit zu kämpfen habe und nun auch noch ein Jobwechsel, Wohnungssuche und Vorstellungsgespräche dazu gekommen sind. 
Bald steht bei uns also der Umzug an, richtig schön kurz vor Weihnachten. Dieses Jahr gibt's bei uns also keine Adventszeit zu Weihnachten und auch keinen Weihnachtsbaum. 
Zu Heiligabend werde ich auch nicht zu meiner Familie nach Dresden fahren. Alles irgendwie stressig und ungeplant, weil uns auf Eigenbedarf gekündigt wurde.

Jedenfalls geht's bei uns drunter & drüber und ich bin froh wenn ich Abends mal Zeit zum lesen oder zocken habe :)



Dem Katerchen gefallen die Umzugsvorbereitungen. Überall Kisten und Tüten in die er kriechen kann :)



Mitte Dezember ist es soweit. Dann sind wir wieder richtige Stadtkinder. Was sehr böse ist, DM und 2 riesige Müllerfilialen, Rossmann, Hugendubel, Thalia/Gondrom alles direkt in meiner Nähe. Auf jedenfall werde ich wieder öfter  bloggen. Versprochen! Ich muss euch doch unsere Farbe für die neue Wohnung zeigen! 

Bis dahin!
Eure Lia

Kommentare:

  1. Welches Spiel spielst du denn da auf dem Nintendo?

    Habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele grad Professor Layton und die Maske der Wunder :)
      Ist grad irgendwie perfekt zum abschalten und auf dem Sofa gammeln bei diesem Wetter :D

      Danke, natürlich mache ich da mit :) Hoffe ich werd bald dazu kommen einen Post über den Award zu erstellen

      Löschen