Mittwoch, 26. Juni 2013

Kleiner Media Markt Haul & ein Lebenszeichen

So ihr Lieben, endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 
Bei mir ist grad alles im Umbruch. 

Viel Arbeit, neues Familienmitglied, großes Ausmisten und viel Stress waren die letzten Monate groß geschrieben. Nun möcht ich aber langsam wieder ruhiger werden. Mein Vertrag wurde letzte Woche unter anderem bis zum Jahresende verlängert, deswegen habe ich mir gleich für meine Mobilität eine Vertragsverlängerung fürs Handy gegönnt und bin somit auch gleich aufs iPhone 5 gewechselt. Natürlich in Weiß :)

Für die SimsSucht gabs heute Sims3 Inselparadies und gleich noch ein paar neue wesc Kopfhörer. Nett ist auch der USB Stick im AngryBirds Schweinekopfstyle. Musste mal sein, bisschen Shopping für die Seele. 

Großes Versprechen: hier wird ab sofort öfter wieder gebloggt!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen